Donnerstag, 18. März 2010

Susan's B-Day / Charles Fort

Hi Leute!

Es wird mal wieder Zeit meinen Blog auf Vordermann zu bringen, hab noch einige Einträge zu machen über die letzen 2 Wochen :-D

Wochenende 6. - 7. März:

Samstags
war Susan`s Birthday. Ich hab schon Freitags Abends meinen tollen Himbeer-Baiser Nachtisch gemacht :-D nur ohne Quark, weil des hier in Irland nur sehr schwer zu bekommen ist - hab dickeren Youghurt und Streichkäse benutzt - hat aber ähnlich gescheckt wie sonst auch und es ist bei allen super angekommen :-D
Auch Laura durfte an dem Abend mal wieder hier übernachten und mitfeiern und essen. Susan hat zum Abendessen Pizza selbstgemacht - voll lecker!! Und dann gab es Kuchen und mein Dessert.




Die Kids haben an dem Abend mal wieder mein Zimmer belagert, aber sie waren mal ganz anständig ;-)






























Ali und Laura haben sich dann um den Geburtstags- kuchen gekümmert - Ali hat selbst die Dekosachen dafür gekauft!













Der fertige Geburtstags- kuchen













Kerzen ausblassen pffff....












Susan mit allen Kids!! Ganz schön schwer alle gut auf des Bild zu bringen, da sie keinen Moment still halten können :-D








Am Sonntag waren Laura und ich mit Bettina auf dem Charles Fort - damit Lau es auch endlich mal zu sehen bekommt :-D
Aber des Wetter war nicht so gut wie beim letzten Mal ;-) Aber es gibt trotzdem n paar tolle Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte, aber seht selbst





































































So des wars dann jetzt erst mal ;-) ich versuch mich ranzuhalten und die anderen Berichte fertig zu stellen :-D

Haltet die Ohren! Bis dann ;-)
Katja

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

HAHA, die 36 sieht wirklich total aus wie eine 86 :D wir hätten doch gelb für die Zahlen nehmen sollen und grün für die Umrandung :P
Aber lustig wars ja...:)

Katja hat gesagt…

Ja es war schon lustig und n toller Abend! Da haste recht!