Montag, 22. Februar 2010

(Typischer) Montag

Eigentlich liebe ich ja die Montage - ganz besonders den Vormittag - weil da nur Max zu Hause ist ;-) Aber heute war definitiv kein gewöhlicher Montag!
Für alle die nicht wissen, wie mein "gewöhnlicher" Montag aussieht:
- spätestens um 9 Uhr anfangen :-(
- Ali, Billy & Cal sind in der Schule, Reuben im Crash => nur Max ist zu Hause
- Susan geht zu ihrem Nähkurs, danach Großeinkauf machen und Billy & Cal von der Schule holen
=> viel Zeit um alles zu erledigen und nur ein Kind ;-)

Jetzt zu heute:
Seit gestern Abend wusste ich schon, dass Cal zu Hause bleiben wird, wegen seinem starken Husten und dass auch Susan nicht zu ihrem Nähkurs gehen wird ... Susan hat im übrigen eine Lungenentzündung :-(
Heute morgen hab ich dann sehr schnell mitbekommen, dass auch Reuben nicht zum Crash ist, da auch er sich vor lauter Husten gestern Nacht übergeben hat - also 3 Kids zu Hause!
Susan hat sich dann heute morgen auf den Weg zum Einkaufen gemacht, weil unser Kühlschrank wie jeden Montag ziemlich leer war und auf dem Rückweg hat sie gleich Billy von der Schule geholt. Susan´s Mum hat dann Ali von der Schule geholt, sie zum Piano gefahren und dann nach Hause gebracht - so dass Susan nicht noch mal aus dem Haus musste.
Da Susan eben nicht so fit ist, hab ich ihr heute wirklich versucht unter die Arme zu greifen und so viel wie möglich zu machen - leider nehmen die Kids nichts viel Rücksicht darauf, dass sie nicht so fit ist. Naja ich hab dann schon im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Geduldsspanne ziemlich kurz ist, ich sehr schnell von den Kids und ihrem Verhalten genervt bin, was den ganzen Tag noch schwieriger gemacht hat.
Nachdem ich dann gegen 19:10 endlich mit meiner Arbeit fertig war, bruacht ich dringend eine Pause und hab ich mich ne Runde ans Piano gesetzt. Aber nach 10 Minuten war die Ruhe da drin vorbei und die 4 Jungs standen im Zimmer und der Max wollte dann natürlich auch unbedingt ans Piano :-(
Ich hab des ganze dann ziemlich schnell aufgegeben, meine Jacke und meinen MP3-Player geschnappt und bin nach draußen - ich brauchte ganz dringend ne richtige Pause und frische Luft!!! Nach 20-25 Minuten laufen, rennen, hinsetzten und ausschnaufen - im Wechsel :-D ging es mir dann endlich n bissle besser und ich hab mich wieder zurück in die Höhle des Löwen gewagt - in der Susan noch nicht mal mibekommen hatte, das ich überhaupt weg war ;-)

Ich merke gerade echt, dass ich dringend meine Power loswerden muss, aber da ich auch noch nicht hundertprozentig fit bin, noch diesen blöden Husten hab, weiß ich nicht ob es so gut ist in die Gym und ins Schwimmbad zu gehen - aber ich muss mich ganz dringend auspowern!! Ich hoffe mal ich finde noch ne gute Lösung oder mein Husten verschwindet endlich oder ich muss es halt einfach auf gut Glück in der Gym und im Pool probieren und sehen, was dabei rauskommt ;-)

Ich hoffe euch daheim geht es besser und ihr seid soweit alle fit!
Liebe Grüße
Eure Katja

Freitag, 19. Februar 2010

Geburtstagsparty im Monkey Maze

Hey mein Lieben!

Letzten Sa, den 13.02. waren wir mit so 13 Kids im Monkey Maze - ist n Indoor-Spielplatz ;-) - Billy´s Geburtstagsparty. Da war ganz schön was los und die Kids hatten ne Menge Spass :-D Hier mal n Paar Fotos von der Party











Für die etwas kleineren gabs nen extra Spielbereich, in den auch Erwachsene mitreindurften ;-)


















































So hatten auch Susan ....























... und ich unseren Spass :-D



































Lois, Cal und Kai beim Fußballspielen














Diana und James im Bällebad des großen Spielparcours















Holly und Ali
















Max hatte total viel Spass und auf der Heimfahrt ist er dann gleich im Auto eingeschlafen ;-)















Der Geburtstagskuchen








video

Montag, 8. Februar 2010

Maximilian Vincent O'Riordan oder einfach "Max"

Max läuft jetzt seid Januar und er ist sooo süß, wenn er läuft ;-)
Hier mal n paar Videos und neue Bilder von ihm:

Sein erster eigener Spaziergang draußen, dank seiner neuen Schuhe ;-)
Er war sooooo happy! Und die Steine auf dem Boden findet er auch super :-D sry Leute, konnte des Video leider nicht drehen :-(

video


Ein weiterer Tag draußen ;-)
(Ende Januar) Er ist echt schon super sicher beim Laufen!
video





Und es macht ihm einfach einen riesen Spaß, wie ihr hier sehen könnte :-D

















Den Staubsauger hat er zu Weihnachten bekommen ....

















... denn er liebt den großen Besen und den Wischer :-D


Der Perfekte kleine Hausmann :-D