Freitag, 19. Februar 2010

Geburtstagsparty im Monkey Maze

Hey mein Lieben!

Letzten Sa, den 13.02. waren wir mit so 13 Kids im Monkey Maze - ist n Indoor-Spielplatz ;-) - Billy´s Geburtstagsparty. Da war ganz schön was los und die Kids hatten ne Menge Spass :-D Hier mal n Paar Fotos von der Party











Für die etwas kleineren gabs nen extra Spielbereich, in den auch Erwachsene mitreindurften ;-)


















































So hatten auch Susan ....























... und ich unseren Spass :-D



































Lois, Cal und Kai beim Fußballspielen














Diana und James im Bällebad des großen Spielparcours















Holly und Ali
















Max hatte total viel Spass und auf der Heimfahrt ist er dann gleich im Auto eingeschlafen ;-)















Der Geburtstagskuchen








Keine Kommentare: