Mittwoch, 24. März 2010

GREEN!! St. Patricks Day in Cork

Helau! :-D :-D

Der St. Patricks Day in Irland erinnert wirklich so n bissle an Fasching in Deutschland - nur ohne Süigkeiten und Alkohol ;-) An diesem Tag gab es in allen möglichen Ortschaften kleinere oder auch größere Umzüge. Ich war zusammen mit Laura und Bettina in Cork und es war mal ganz interessant. Grün wo man hinsah an dem Tag :-D Was des besondere an dem Umzug in z.B. Cork war, dass nicht nur Vereine oder Gruppen mitgelaufen sind, sondern auch das Militär! Und des waren ganz schön viele und auch aus verschiedenen Teilstreitkräften! Hier die Bilder vom Umzug:





























































































































































































The X-Factor (ähnlich wie "Deutschland sucht den Superstar")
















































Pirat auf Stelzen



































Transformer waren auch dabei ;-)

































Des soll einen "leprechaun" darstellen, einen irischen Kobold :-D



















Des Krokodil war echt riesig!!








Laus Große ist auch mitgelaufen, die Lellie (des Mädchen, des winkt)















Der christliche Radiosender aus Cork
















Die RÖMER!! :-D :-D












Sry ist leider im Querformat :-(




Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt Fasching in Deutschlang gut überstanden - was ja allerdings jetzt auch schon wieder ne Weile her ist :-D

Wünsch euch noch eine gute und gesegnete Woche!

Sonnige Grüße
Eure Katja :-*

Keine Kommentare: