Donnerstag, 4. März 2010

Strand in Kinsale mit 7 Kids :-D :-D

Halli Hallo meinen Lieben!

Vor ca. 2 Wochen waren Susan und Ich mit 7 Kids (Max, Reuben, Billy, Ali, Kian, Shona und Anna) am Strand von Kinsale. Die erste hammer Aktion: alle ins Auto bekommen!!
Letzte Reihe: die Mädels (Ali, Shona und Anna)
Mitte: Max, Reuben & Ich, Kian
Vorne: Billy und Susan
... und dann nichts wie los zum Strand!

Billy und Kian haben am Stand Fußball gespielt ... blöd nur, dass der Ball eben immer so sehr Richtung Wasser rollt ... bis er dann reingewolltt ist .... ahhhhhh!!!! Ball im Wasser!!! Leider war keiner schnell genug, den wieder rauszufischen ... so treibt er vll noch heute, wenn ihn noch niemand aus dem Wasser gefischt hat :-D Billy war von der ganzen Sache natürlich nicht so wirklich begeistert - immerhin war es auch noch Cals Ball!
















Als nächstens sind dann sie ziemlich alle - bis auf Max :-D - die Felsen hoch und runter geklettert.

















































Für Max war des ganze relativ neu oder er war einfach zu faul zum laufen oder zu müde ... der ist immer von Susan zu mir auf den Arm und dann wieder zurück :-D





Am Ende haben wir es gerade noch so ins Auto geschafft, bevor es angefangen hat zu regen :-D
ja ja ... in Irland ändert sich eben mal schnell des Wetter :-D
Aber es war ein toller Ausflug ;-)

Eure Katja

Keine Kommentare: