Mittwoch, 10. März 2010

Blarney ...

... Castle and G20!

Wie bereist erwähnt waren wir (Laura, Ich und Bettina) Sonntags dann in Blarney - ca. 30 Minuten mit dem Bus von Cork.
Es war echt ein super schöner Tag - Sonnenschein pur! - einfach herrlich!
Natürlich haben wir auch den berühmten "Blarney Stone" geküsst - auch wenn es ein ganz schön enger und gewagter Weg bis nach oben war :-D
Das Parkgelände um des Blarney Castle ist riesig und wunderschön angelegt - und es gibt da echt voll die lustigen Bäume :-D Auf unserm Spaziergang durch den Park haben wir unseren unseren Baum gefunden!! Aber überzeugt euch selbst, hier sind mal wieder n paar Bilder, um euch nen kleinen Einblick zu geben ;-)




































Ist des nicht ein verrückter Baum?



















Blarney Castle



















The Rock Close






































Der Aufstieg zum Blarney Stone - total eng und steil!




















Die Menschen müssen früher echt klein gewesen sein, damit sie sich in dem Castle überhaupt bewegen konnten :-D
















Der berümhte "Blarney Stone"!















Unser Baum!! Es er nicht wunderschön und total genial?











Das Blarney Haus












Abends sind Laura und Ich dann noch zu G20 gegangen - die Junge Erwachsenengruppe aus der Gemeinde. Mein Lift nach Hause hab ich erst am Morgen klar gemacht und Lauras wurde erst am Abend abgeklärt - also alles sehr spontan :-D Doch wir konnten beide hinkommen und auch wieder nach Hause, woran ich echt schon gezweifelt hatte, aber Gott hat Wege gefunden und es möglich gemacht! Und es war ein echt schöner und gesegneter Abend!

Bis bald
Katja



1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Hey Katja,
schöne berichte :) und schöne bilder :D Ich will die auch haben...zieh mir die mal aufn UsB stick! :)