Sonntag, 25. Oktober 2009

Kinsale & Cork

Hey Guys,

ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen neuen Eintrag :-D

Am Donnerstag hatten wir hier in Kinsale einen super schönen Tag, die Sonne hat geschienen und es war richtig warm. Mona und ich haben uns dann die zwei kleinen Jungs geschnappt und sie hat mir n bissle was von Kinsale gezeigt, war echt klasse und wir hatten einen super Zeit. Ach, für die, die es nicht wissen, Mona war bis August Au Pair in meiner Family und ich war mit ihr zusammen in der Grundschule und sie ist gerade zu Besuch.
Als ich an diesem Abend auf den Tag zurück geblickt habe, habe ich erkannt, was Gott an diesem Tag alles für MICH gemacht hat: die Sonne, die Wärme, die tolle Zeit die ich Mona an diesem Tag haben durfte und den wunderschönen Sternenhimmel am Abend. An diesem Abend war ich einfach nur dankbar, für all das!! God is great!


Am Samstag hat mir Mona Cork gezeigt. Mit dem Bus fährt man von Kinsale ca. 45 Minuten nach Cork und dann kann man dort ganz toll und günstig shoppen gehen, vor allem im Pennys :-D War echt ein tollen und sonnenreicher Tag! Was ich in Cork am meisten genossen habe, war mein Big Mac - beim Mc´s natürlich:-D!!
Abends waren wir dann noch in nem Pub in Kinsale, war ganz okay, nur für meinen Geschmack leider n bissle zu laut. An diesem Wochenende war in Kinsale das Jazz-Festival und da haben dann Bands in den Pubs gespielt und wir saßen eben direkt unter nem Lautsprecher.


Und heute sind wir zum Charles Fort gelaufen. War n toller Weg - immer rauf und runter :-D - und von dort aus kann man direkt aufs offene Meer blicken ist echt klasse und der Wind dort ist echt hammer! Es ist zwar n ganz schönes Stück bis dahin, aber es sieht eigentlich viel weiter aus, als es wirklich ist!

Seid gesegnet und bis bald

Eure Katja ;-)


2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

hey katja, das hoert sich echt toll an:) Ich freu mich so fuer dich, dass du einen schoenen Tag mit Mona und den Kids hattest...und das du so dankbar dafuer bist:) Gott ist echt toll! Hab dich lieb:*

Unknown hat gesagt…

Hey Katja,
das hört sich wirklich klasse an!!! Irland ist sicher sooooo schöööön... ich will da unbedingt mal hin... naja irgend wann mal vielleciht wird es mich auch mal dorthin verschlagen.
freu mich wenn es dir so gut geht!
be blessed
manu