Freitag, 16. Oktober 2009

Erste Bilder

Wie versprochen, die ersten Bilder:



Ali (9 Jahre)

Ali ist die große Schwester und das einzige Mädchen in dieser Bande. Very cute!














Billy (5 Jahre)

Billy liebt Tiere und provoziert des öfteren Mal.


















Cal (4 Jahre)

Cal ist echt anhänglich, bereits am ersten Abend ist er auf meinem Rückern rumgekrabbelt und hat sich an mich dran gehängt.













Reuben (2 Jahre)

Reuben liebt Wasser und vor allem Baden. Er ist total süß.











Max (9 Monate)


Max ist total lieb und lacht die meiste Zeit, außer seine Brüder meinen es ein bisschen zu gut mit ihm oder er hat Hunger.









Jack (~7 1/2 Jahre)

Jack ist der "alte Hase" er kennt die Regeln im Haus und ist auch nicht mehr ganz so aufgedreht wie Izzie.















Izzie (~1 1/2 Jahre) und Jack

Izzie ist noch total verspielt und spring super viel herum und huscht auch mal durchs Haus, wenn man nicht aufpasst.








So dass wars jetzt erst mal :-D

Bye bye




Keine Kommentare: