Samstag, 17. Oktober 2009

First walk in Kinsale

Heute Nachmittag bin ich mit Susan, Max, Ali und Holly (Freundin von Ali) ein bisschen durch Kinsale gelaufen, ganz schön hügelig, was man vor allem auf dem Rückweg gemerkt, wo es dann hieß, Max mit dem Kinderwagen wieder hinaufschieben.
Kinsale hat ne ganze Menge an Läden, Pubs und Restaurants hier ist echt was los vor allem im Sommer, hat Susan gesagt, Touristen aus Amerika, Deutschland, ... Kinsale ist ein "alter" Ort, hier gibt es total schmale Staßen und enge Kurven!, kleine Gassen, usw.
Mein erster Eindruck von Kinsale: total niedlich und es gibt noch einiges zu erkunden ;-)

Auf dem Rückweg hat mir Susan dann den Weg zur gym (Fitnesscenter) gezeigt. Die ganze Familie ist dort Mitglied und auch das Aupair! voll cool, so kann ich auch des Fitnesscenter und das Schwimmbad benutzen - ist zwar alles sehr klein, aber besser als nichts - und immerhin ist es kostenlos!

So des wars jetzt mal wieder fürs erste.

Liebe Grüße euer Katja


Keine Kommentare: