Freitag, 16. Oktober 2009

First days is Kinsale

Hey Guys!

Ich möchte versuchen euch mal einen Einblick in meine ersten Tage hier in der Family und meiner Zeit hier in Kinsale zu verschaffen.
Nur wo fange ich an??

Zuerst einmal bin ich hier gut aus Drogheda (Besuch bei Laura) angekommen. War echt toll Laura mal wieder ein paar Tage zu sehen und Dublin zu erkunden!!!
So gegen 5 pm hat mich Tom in Cork an der Busstation abgeholt. Das Auto hatte kaum im Hof geparkt, stand Ali (girl 9) schon am Auto hat uns begrüßt und wollte mir gleich alles zeigen ... voll cool ;-)
Im Haus warteten Cal (4), Reuben (2), Max (9 Monate) und Susan auf mein Eintreffen. Billy (5) ist bestimmt 20 Minuten erst einmal vor mir davon gelaufen und hat sich vor mir versteckt, aber nicht aus Schüchternheit, sondern weil er Spaß daran hatte ;-)
Und, wie bereits erwähnt, ich war kaum im Haus hat mir Ali auch schon alles gezeigt. Des Haus ist echt groß und es gibt ne Menge Badzimmer bzw. Tolietten. Jedes Schlafzimmer hat ein eigens Bad, voll krass :-)
Die Kids sind echt total offen und kein bisschen schüchtern oder zurückhaltend, des hat mich echt erstaunt. Susan und Tom sind auch super nett. Susan hat mir am Donnerstag erst mal einiges erklärt, was ich so zu tun habe und meine Arbeiteszeiten sind echt klasse - von 11 bis 18 Uhr - ich kann auschlafen :-D sooo coolll!!!

Mein Zimmer liegt direkt neben der Küche ..., aber bis jetzt kann ich trotzdem - auch morgens - gut schlafen. Es ist echt toll, großes Doppelbett, TV und natürlich auch mein eigenes Bad - echt klasse!

Außerdem gibt es hier ein Aquarium mit Fischen (direkt gegenüber von meinem Zimmer), 2 weiße Katzen (gehören Ali) und 2 Hunde, doch die Vierbeiner leben alle draußen und haben Hausverbot, was ganz gut so ist, hier ich Action genug auch ohne die Tiere im Haus ;-P

Heute hab ich ein Au Pair aus Deutschland kennen gelernt, sie war ebendalls mit ihren Kids bei der Schwimmstunde in Kinsale. Sie ist echt nett, dem ersten Eindruck nach zu urteilen.


Die ersten Bilder lade ich so bald wie möglich hoch :-D

Hoffe ich konnte eure Neugierde etwas beruhigen, wenn ich noch was wissen wollt meldet euch!
Freu mich über Kommentare und Nachrichten .

Miss you all.

Lots of love

Katja


3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hört sich ja super an! :)
Viel Spass!

Nadine(Schwester von Kerstin) hat gesagt…

Hi Katja,

wünsch dir ne tolle Zeit- mit sovielen munteren Kids wird es sicherlich auch niee langweilig...viel Spass und gottes Segen!
Nadine

Laura hat gesagt…

hey katja,
das hoert sich ja klasse an! Man die Bilder sind ja echt toll:) Oh ich freu mich fuer dich! die Tage mit dir waren echt schoen