Montag, 19. Oktober 2009

Swimming pool in Kinsale

Gestern nachmittag (Sonntag) hab ich mal das Schwimmbad hier in Kinsale ausgeteste, ist zwar sehr klein, aber gut tat die Zeit trotzdem. Sauna und Whirlpool hab ich auch gleich ausprobiert. Für das nächste Mal gebe es dann noch den kleinen Außenpool mit Heißwasser - bin sehr gespannt - denn Susan meinte des ist wirklich toll ;-)
Und dann ist da ja auch noch das Fitnesscenter.

Toll war an diesem Nachmittag vor allem die Ruhe, ich hab es echt genossen. Und als ich wieder hier war, konnte ich wieder loslegen ... die Spühlmaschine wartete .. :-D


Heute war ich 11/2 Stunden mit den 4 Jungs alleine, Susan musste Ali von der Schule abholen und direkt zum Klavierunterrricht bringen und Tom hatte Susans Auto, weil seines nicht angesprungen ist, so musste sie all dies mit dem Fahrrad erledigen und das bei dem sau blöden Wetter heute, Regen und sehr! windig!
Aber die Zeit mit den Jungs hab ich ganz gut rumgebracht :-D

So das wars jetzt mal.

Liebe Grüße eure Katja :-*

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

WOW! Echt krass Katja!! Du laessts dir ja echt gutgehn...hihi. pool und Sauna...hammer...
krass, dass du schon mit den kleinen allein warst:) kommst du gut mit allem klar?

Katja hat gesagt…

Ja ab und zu muss ich mir ja auch mal was gönnen :-D bei dem Stress hier.

Bin zur Zeit öfters mal alleine mit einigen Kids, aber es ist kein Problem, bekomme es ganz gut hin ;-)