Dienstag, 3. November 2009

Grace Christian Fellowship

Am Sonntag war ich des erste Mal in der Gemeinde "Grace Christian Fellowship" in Cork.
Des erste tolle war erst Mal, dass Tom mich hingefahren hat und ich nicht mit dem Bus fahren musste - den Weg von der Busstation zur Gemeinde kenne ich leider auch noch nicht :-(
Als ich dort ankam wurde ich zuerst mal von einem der beiden Pastoren begrüßt, voll toll. Er hat sich dann gleich n bissle mit mir unterhalten, wo ich her komme, in was für ne Gemeinde ich gehe und auch nach dem Gottesdienst gefragt, wie es mir gefallen hat - echt total nett! Vor dem Gottesdienst kam noch n Mitarbeiter der Gemeinde auf mich zu und meinte, ... (Überraschung :-D) das zur Zeit noch 3 andere deutsche Au Pairs die Gemeinde besuchen!
Tja Laura, .... was soll ich dazu noch sagen :-D
Die 3 waren leider im ersten Gottesdienst um 10 Uhr und ich erst um 12 Uhr, aber sie standen noch draußen vor der Gemeinde und so konnte ich kurz mit Rebacca reden und Nummer und Mail-Adresse von ihr bekommen.
Gott hat mich hier echt total gesegnet! In der Gemeide könnte ich mich echt wohl fühlen und dann gleich noch 3 deutsche Au Pairs! Des ist wirklich mehr als ich erwarten konnte und was ich erwartet habe! Thank you God for your Grace!!
Des einzige Problem ist jetzt bloß noch, das die 3 deuschen Mädels immer zum ersten Gottesdienst kommen, weil sie da mitgenommen werden können. Aber ich kann, wenn ich mit dem Bus fahre nur den Gottesdienst um 12 Uhr besuchen. Mal abwarten, was sich hier noch entwickelt und was Gott noch plant!

Seid gesegnet!
Katja


Keine Kommentare: