Dienstag, 10. November 2009

Weekend in Galway

Mein Wochenendtripp nach Galway hat sich sehr spontan ergeben ;-)
Rebecca und die 2 anderen deutschen Au Pairs aus Cork planten für dieses Wochenende nen Tripp nach Galway und sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen - voll toll, denn bis dahin hab ich sie 5 Minuten gesehen, in der Gemeinde am Sonntag!!!
Naja, so wie ich bin hab ich natürlich mal wieder n bissle gebraucht bis ich mich entschieden habe, doch im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung mitzugehen überhaupt nicht :-D
Wir drei Mädels (Renate konnte leider doch nicht mitgehen, weil sie noch n bissle erkältungsmäßig angeschlagen war) haben uns dann also am Samstag in den Bus nach Galway gesetzt. Die Fahrt war zwar ganz schön lange, fast 4 1/2 Stunden, doch mit Quatschen, Musik hören, schlafen oder Zauberwürfel drehen bringt man die Zeit rum.
Als wir in Galway waren haben wir erst man in unserem Hostel eingecheckt, was ganz gut und vor allem sehr bunt war :-D und dann n bissel die City erkundet.




Der Mädels - Waschraum :-D









Galway City







Abends waren wir noch in nem ganz tollen Pub in der Nähe unseres Hostels. Der Pub war total verwinkelt, es ging hoch und runter und des meiste war aus Holz gemacht, sah echt hammer aus!!
Für Sonntag haben wir, am Abend davor im Pub, die große Wanderung durch Galway geplant und der Tag war echt klasse.




Sonnenschein pur!!! Auch wenn es auf dem Bild nicht wirklich so rauskommt, wie es eigentlich war. Herlicher Ausblick aufs Meer und einfach die Sonne genießen!




Es war echt hammer! Aber ich war froh, als wir endlich wieder im Bus nach Hause saßen, denn meine Beine und Füße taten mir dann doch ganz schön weh.






Julia, Rebecca und Ich







Fazit des Wochenendes:
Es war einfach klasse! Galway war toll, Sonnenschein und ne tolle Zeit mit den Mädels! Thank you God!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Katja,

schööön wenn es Dir so gut gefällt !!!
Lese gespannt was Du noch so erlebst !!!

Gruss von uns Allen aus Odenheim