Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mission Playroom!!!

Hey Leute!
Ich hoffe ihr seid alles soweit fit zu Hause und am vorbereiten für Weihnachten ;-)

Das tun wir hier auch :-D
Das Haus ist schon toll geschmückt und wir haben nen Weihnachtsbaum!




Der Flur (Blick zur Küche)


















Der Sitting-Room mit Weihanchtsbaum!
Hier wurde n bissle umgestellt und ich finde, es sieht jetzt viel gemütlicher aus als vorher!






Rundumansicht,
ist leider n bissle verwackelt :-(







Unser toller Weihnachtbaum im Tageslicht, mit hammer Hintergrund oder was meint ihr?








Außerdem sind Susan und ich gerade dabei uns den Playroom vorzuknöpfen - für alle die es nicht wissen, des is des Spielzimmer von den Kids - und des Chaos da hab ich unter der Woche aufzuräumen ;-)





























Die Kids haben super viele Spielsachen und vieles total durcheinander, manche Puzzelteile schienen verloren ... bis jetzt!! Am Montag haben wir angefangen Spiele und Puzzles zu sortieren und da wurden so einge Puzzle wieder komplett!
Leider war des erst der Anfang und es gibt noch eine gaaannnzzzeee Menge zu tun! Am Freitag soll es weitergehen und am Montag sollten wir dann fertig werden. Da ist Reuben dann auch wieder in der Kinderstunde und es ist möglich auch n paar Sachen auszumisten.
Diesen Montag hatten wir noch eine ganz große Hilfe!! Max (11 Monate) hat uns geholfen :-D
Die Puzzle die wir so schön in Kartons oder Boxen sortiert hatten, hat er wieder ausgeräumt oder er hat noch ne Kiste z.B. mit Lego zu unserem Chaos dazugelehrt, er hat uns wirklich geholfen ... Chaos zu machen :-D :-D :-D

Bye bye
Katja

Keine Kommentare: