Donnerstag, 17. Dezember 2009

Holidays in Good Old Germany

Hey meine Lieben,
in ner Woche ist schon Weihnachten! Schon krass, wie schnell dieser Monat verflogen ist und meine erste Zeit hier in Irland. Hatte hier echt schon ne tolle Zeit! Meine Family ist einfach super, was ich jeden Tag neu spühren darf, auch wenn manche der Kinder zurzeit sehr anstrengend sind ;-) Ich bin echt soooo dankbar, dass es so gut läuft und das ich hier meinen Platz gefunden habe.
Aber nichts desto Trotz vermisse ich natürlich meine Family und Freunde zu Hause in Old Germany. Und deswegen mache ich über Weihnachten und Silvester Urlaub zu Hause!! Yuuhhuu!!

Genau gesagt kommt ich vom 24. Dez bis zum 7. Jan. Jetzt seid ihr gefragt!!!
An alle die mich vielleicht auch mal zu Gesicht bekommen möchten in dieser Zeit: Bitte meldet euch bei mir!!! damit ich meine 2 Wochen n bissle durchplanen kann und euch alle - die die möchten! - darin unterbringe!!! :-D
Ich warte auf euer Kommentare, Nachrichten oder E-Mails!!

Vermisse euch und ich hoffe wir sehen uns bald!!
Eure Katja

Keine Kommentare: