Sonntag, 13. Dezember 2009

Mission Gefrierschrank!!!

Am Freitag hab ich mich hier an den Gefrierschrank gewagt, das heißt abgetaut, gesäubert und wieder eingeräumt. Zwischen den Fächern waren so ungefähr 4-5 cm Eis!!!!
So aber jetzt alles von vorne :-D

Start der Mission Gefrierschrank: ca. 11:30 Uhr.
Nachdem ich die eine Hälfte der Sachen aus dem Gefrierschrank wegschmeißen durfte, habe ich den Rest gut in Zeitung eingepackt und dann des meiste noch in den Kühlschrank gestopft.
So ungefährt 7 Stunden lang habe ich dann so oft es ging des Wasser neu abgekocht und versucht des Eis rauszubekommen. Nebenbei hab ich natürlich nach meinen Kids geguckt und meine normal Arbeit gemacht ;-)
Als der Gefrierschrank dann endlich abgetaut war, ich alle Boxen ausgewischt hatte, der Gefrierschrank sauber und einigermaßen trocken war und wieder auf Arbeitstemperatur, kamen die Sachen wieder zurück in den Gefrierschrank und die Mission war erfolgreich abgeschlossen. Milterweile war es dann so ca. 19:30 Uhr.

Des ganze hat doch länger dauert, als ich erwartet hatte, aber jetzt siehts auch IM Gefrierschrank wieder gut aus, es passt wieder einiges mehr rein und es sind auch keine Coolpacks mehr verschwunden :-D

Liebe Grüße Eure Katja

P.S. Die nächste Mission steht auch schon fest, dieses Mal aber auf jedenfall mit Susan, denn da muss sie VIEL entscheiden :-D

Keine Kommentare: