Sonntag, 18. Juli 2010

Alle 5 einen ganzen Tag lang!

Am Freitag, den 9. Juli hatte ich die große Ehre meine fünf Kids einen kompletten Tag zu betreuen und zu unterhalten ;-) Was dabei herauskam? Also ich leb noch, wie ihr hier seht bzw. lesen könnt und auch alle fünf Kids sind wohl auf, aber seht selbst!

Der Tag hat für mich um 7:30 Uhr gebonnen, da bin ich erst mal noch ne Rund in Max's Bett gehuscht und dacht ich kann mich noch n bissle ausruhen. Naja, kurz nachdem Sue und Tom sich dann aufgemacht hatten, hat sich auch Max schon gerührt und Cal in zu uns ins Bett gesprungen - aus mit Ruhe :-D Die beiden Jungs haben sich dann erst mal so ne knappe Stunde beschäftigt, gespielt, rumgesprungen und gelacht, während ich noch so dahin gedöst hab.
Damit ich unten schon mal mit der Arbeit anfangen und mich ums Frühstück kümmern konnte, habe ich die beiden Jungs dann in mein Zimmer verlegt.

















Max hatte dann seine erste Trainingseinheit mit dem Ball, wie ihr hier sehen könnt. Der ist echt unglaublich! Ich glaub der wird mal n richtig guter Fußballspieler, wenn der so weitermacht!















Ali, Reuben und Billy haben zu der Zeit noch selig geschlafen.















Nachdem ich um 10 Uhr dann auch Reuben aufgeweckt hatte (den letzen der Bande), ging es zum frühstücken, mal alle gemeinsam und ganz gechillt! Es gab frisch aufgebackene Schockocroissants - mmmhhhh lecker frühstück.






























Als des frühstücken beendet war, hab ich erst mal wieder in der Küche klarschiff gemacht. Dann hieß es 4 Jungs anziehen und schon mal alles für unseren später geplanten Spaziergang vorbereiten. Nach dem Lunch haben Ali und ich erst mal alle in ihre Regenhosen und - jacken gepackt und die Gummistiefel angezogen. Kinderwagen war schon vorbereitet, noch Max's Flasche, ein schnelles Foto und dann nichts wie los im Regen!
















Ich hatte noch ne Kleinigkeit in unten in Kinsale zu erledigen, die Frau im B&B hat sehr erstaunt geguckt, als ich mit meinen fünf in voller Regenmontur da ankam :-D
Und dann ging es weiter zur Videothek und noch n paar Süßigkeiten holen und dann wieder die Berge hoch, ab nach Hause. Max hat die ganze Zeit im Kinderwagen gepennt ;-)
Wieder hier angekommen, hab ich meine Jungs erstmal auf Dusche und Badawanne verteilt, dann Schläfanzüge zusammengesucht und heiße Schockolade gemacht, während Ali das Sofa im Playroom hergerichtet hat. Nachdem alle in ihren Schlafanzügen waren (um 16 Uhr :-D) und sich gemütlich auf dem Sofa eingerichtet hatten, gab es die heiße Schokolade und wir haben uns zusammen den Film angesehen, den sich die Kids ausgesucht hatten.
















Gegen 17:30 Uhr hab ich dann noch des Abendessen gemacht - Pasta! Einfach und schnell.
































Und gegen 19 Uhr kamen dann auch Susan und Tom wieder zurück. Der Tag war zwar lang, aber ich war noch viel fitter, als ich es erwartet hatte ;-)

Fazit des Tages:
Allen - auch mir - hat dieser Tag viel Spaß bereitet, abgesehen von den kleinen Machtkämpfen, die hier ständig zu schlichen waren.
Der Spaziergang im Regen war - gut eingepackt - echt toll.
Ali war mir eine große Hilfe an diesem Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt cool, wie alt sind die Kids? (Zu dem Zeitpunkt gewesen)?