Donnerstag, 29. Juli 2010

Nächster und letzter Besuch!

Nur noch 2 Tage und dann sitzt ich schon mit meiner lieben Cousine zusammen in der Nähe von Killarney. Ich hoffe wir haben gutes Wetter, damit unserer Fahrradtour durch den National Park nichts im Wege steht! Ohh... ich bin schon eewwwig kein Rad mehr gefahren, ich hoffe ich kann es noch :-D

Morgen ist mein letzter Arbeitstag! Irgendwie ist es alles ganz schön viel, mit den Kids, die ganzen Abschiedsvorbereitungen, Treffen organisieren und und und ... es ist grad echt schwer die letzten Tage zu genießen, weil mir so viel im Kopf rumgeht :-(
Ich hoffe und bete dafür, dass es morgen besser wird und ich die Zeit mit den Kids und der Family wirklich nochmal voll ausschöpfen kann - darf schon mal früher anfangen zu arbeiten :-D und hab die Kids dann den Morgen für mich und mittags bekommen wir dann noch n paar Besuchskinder ...

Naja ich muss dann mal, mein Bett ruft mich ;-)

Hab euch lieb und bin ich nicht mal mehr 2 Wochen!!!
Eure Katja

Keine Kommentare: