Montag, 19. Juli 2010

3 weeks!!! 3 Wochen!!!

Meine letzten Wochen hier in Irland sind gezählt! Nur noch 3 Wochen und dann darf ich wieder deutschen Boden betreten, deutsches und abwechslungsreiches Essen verzehren und euch alle wieder sehen!
Die letzten Wochen vergehen hier gerade wie im Flug. Mit den Kids ist es zum Teil ganz schön anstrengend, weil ja hier jetzt Ferien und sie somit alle den ganzen Tag zu Hause sind. Aber Sue und ich meistern des schon irgendwie.
Es gibt noch so vieles, was ich noch erledigen will und meine Zeit ist echt knapp dafür und dabei will ich die letzten Wochen doch noch einmal mehr genießen ... was grad nicht so einfach ist. Aber es wird schon alles schiefgehen, wie man so schön sagt!

Ich freue mich auf euch! Machts gut und bis bald!
Eure Katja

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

manman, voll fleissig beim schreiben :) ich hab heut auch meinen wahrscheinlich letzten Post veroeffentlicht...ja, katja jetzt heissts bald wieder abschied nehmen...:(