Montag, 21. Juni 2010

B-Days!!!

Cal wurde am 6. Mai 5 Jahre alt und Reuben hatte drei Tage später seinen 3. Geburtstag! Und da gab es eine große Party für die beiden ...
... 1 Hüpfburg
... 25 Kids
... und ne ganze Menge Süßigkeiten!! :-D







Cal und sein neues Fahrrad















Family-Bild - es ist super schwer, alle dazu zu bringen, im gleichen Moment in die Kamera zu sehen :-D











Cal's Geburtstagskuchen (für die Family an seinem B-Day)



















die Hüpfburg + Cal in seinem special T-shirt (Cal is 5); Ali und Billy haben die Shirts für Cal und Reuben bemalt
























die girls!












die Mädels waren echt ne Hilfe und sie haben es geschafft, dass sich fast alle Kids mit in den Kreis setzten und mitspielen!












Fütterung der Raubtiere!












Die Pinata! ...
















... Es geht darum, ...











... so lange drauf zu schlagen ...












.... bis die Süßigekeiten (insgesamt ca. 13 Packungen!) herausfallen
















Reuben in seinem T-Shirt (Reuben is 3)
















Hier wurden erstmal die Süßgekeiten verschlungen ;-) bevor es weiterging












Noch ein Kuchen! (Dieses Mal für die Party)












Aufgepasst! Kerzen ausblasen!!









Die Kids hatten echt ne ganze Menge Spaß an dem Tag und des Wetter war echt super - wie fast immer hier!! :-D

So für heute war es das Mal, die nächsten Posts sind in bearbeiten!

Liebe Grüße
Eure Katja

Kommentare:

Laura hat gesagt…

hey katja, schöner post :) dein hintergrund ist ja mal saucool!

Katja hat gesagt…

Ja find des auch voll super! ;-)