Montag, 24. Mai 2010

Meine Family in Irland!

So meine Lieben, weiter geht es ;-)

Wie ihr schon gelesen habt, meine Family hat mich hier besucht!! Voll toll!!
Aber jetzt von Anfang an ;-)

Meine Eltern und mein Bruder haben sich an einem Mittwoch morgen Ende März in ein Flugzeug Richtung Kerry gesetzt. Dort angekommen, ausgecheckt und in den Bus nach Cork gestiegen, dort nochmal umgestiegen, um in des schöne Kinsale direkt an der Südküste Irlands zu kommen. Nach dem Einchecken im Bed & Breakfast haben wir einen kleinen Spaziergang zu meinem Haus gemacht, wovon aus mein einen super schönen Ausblick über Kinsale und den kleinen Hafen hat oder was meint ihr dazu, Mum, Dad, Bruderherz??
Hier oben angekommen erst mal große Vorstellrunde - immer schön alles übersetzten Englisch -> Deutsch, Deutsch -> Englisch oder doch anders herum? Naja wie auch immer :-D
Dann gab es erst mal was zu essen, Susan hat für alle Lasagne gekocht, voll nett von ihr! Mein Dad und mein Bruder haben dann mal den Billiardtisch unsicher gemacht und dann war es auch schon Zeit sich mal zur Ruhe zu legen, nach diesem anstregenden und aufregenden Tag - für meine Family! Donnerstags morgens musste ich noch n bissle arbeiten und hatte dann dann natürlich tolle Unterstützung wie ihr sehen könnt ;-)





Errol und Reuben bei Bücher vorlesen
















Die beiden hier habe ja ne ganze Menge Spaß wie ihr sehen könnt, dabei "kennen" sie sich erst ein paar Stunden ;-)







Susan hat uns dann freundlicherweise kurz am Old Head of Kinsale vorbeigefahren und dann am Charles Fort rausgeschmissen ;-)































































































Nach ein paar tollen Stunden und einigen verrückten Bildern ging es wieder zurück nach Kinsale - dieses Mal zu Fuß und ab in die Pizzeria :-D
Freitags musste ich noch ne ganze Weile arbeiten und gegen 17 Uhr hat uns Tom dann an den Airport von Cork gefahren, damit wir da unser Mietautoabholen können. Da gab es dann ne tolle Überraschung ... Fahrer unter 25 dürfen in Irland kein Mietautofahren! ahhhh ... und dabei hatte ich mich so aufs Fahren gefreut :-( am Ende war meine Mum als Fahrerin eingetragen - und sie hat des echt gut gemacht!! Hut ab!! Nachdem wir dann von Lau auch alle Sachen eingesammelt hatten - auch des hatte ich noch nicht erwähnt, Lau kam mit uns auf den Trip durch Irland ;-) - haben wir uns auf den Weg nach Killarney gemacht (West Irland). Dann stand uns die erste Nacht im Hostel bevor - Neuland für meine Eltern!! - und dann auch gleich noch mit 3 Fremden Personen im Zimmer. Aber sie haben des ganze ganz gut gemeinstert! ;-)
Samstags hieß es bei Zeit aufstehen, frühstücken ... ja nur wo sind die Tassen, Teller, Besteck - irgendwie hatten die nicht wirklich viel Zeug in dem Hostel. Nach dem Frühstück ging es wieder ab ins Auto - Ring of Kerry!! Und da haben wir einiges gesehen und erlebt ... ich sag nur "Pass auf links ist ne Mauer! Ahhh! Da steht n Auto!" Die Straßen waren sehr schmal und auch mein Dad hat sich hier als Fahrer bewießen - auch wenn des für uns am Anfang nicht so entspannend war, aber die Landschschaft war traumhaft. Ich glaube die Bilder sagen mehr als Wort, im Bezug auf des war wir gesehen haben und erlebt haben.























































































































































































An dem Tag hatten wir echt total irisches Wetter - Regen, Sonnenschein - extrem starken Wind, gell Lau ;-) Den Sonntag Morgen hab wir im Killarney National Park verbracht.




































































Und danach ging es nach Dublin - 5 Stunden Autofahrt stand uns bevor, mit nem Zwischenstop in Limerick. In Dublin angekommen mussten wir nur noch des Hostel finden, was nicht ganz so einfach war, doch wir haben es geschafft - und des Hostel war echt toll. So dann erst mal einchecken, Zimmer beziehen - dieses Mal getrennte Zimmer, männlich / weiblich.
Montags hatten wir mit Lau ne tolle Führung durch Dublin ;-)




Meine Eltern vor der Nadel in Dublin City.



















































































Danach hieß es wieder ab ins Auto, meine Eltern im Hotel einchecken, Auto abgeben, Taxi für meine Eltern zurück zum Hotel organisieren und meinem Bruder, Lau und mir stand dann die tolle Nacht am Flughafen bevor :-D War echt sehr lustig, bis auf das wir bestimmt 4 Mal umgezogen sind. Um 5 Uhr dann Gepäck aufgeben, durch die Sicherheitskontrolle und ab zu unserm Abfluggate ... Abflug zurück nach Deutschland! UuuuhhhhhhHHH!

So meine Lieben, jetzt hab ich aber genug geschrieben und genügend Bilder für euch hochgeladen, und zudem wird es jetzt auch langsam Zeit ins Bett zu gehen - morgen kommt nämlich die Kerstin!!!! Voll toll!!!

Hab euch lieb
Katja

Keine Kommentare: