Dienstag, 18. Mai 2010

Lang, lang ist's her ...

... als ich das letzte Mal was für euch geschrieben hab ... und es war doch einiges los hier in letzter Zeit :-D Ich versuch euch jetzt Mal mit den nächsten Berichten und Bildern wieder auf den neusten Stand zu bringen ;-)

Hier kommen erst mal n paar Bilder vom März:
Wochende mit Laura in Kinsale
Bild hinzufügen
































Ali hat uns beiden die Nägel gemacht































































































Anja war zu besuch






































Ali's B-Day und Party






Max liebt Ali's neuen Beanbag (hat Susan selbst genäht!)








































































Ostereier ausblasen und bemahlen mit Anja













Ich war mit Reuben im Crash





Wir basteln Osterkörbe


ausgeschnittene Eier und in Farbe getauchte Murmeln in eine Box, diese gut verschließen ....

















.... und kräftig schütteln!



















Osterkörbchen verzieren





















Reuben und sein fertiger Osterkorb ;-)












Jetzt habt ihr mal wieder n bissle was fürs Auge bekommen ;-) und ich muss wieder los n bissle was arbeiten!

Nächster Bericht: Meine Family in Irland

Hoff es geht euch allen gut!!

Ganz liebe Grüße
Eure Katja

Keine Kommentare: