Freitag, 16. April 2010

Der Sommer ist da :-D

Hallo meine Lieben!!

Nach ein paar tollen Tagen mit meiner Family hier in Irland (dazu kommt noch ein extra Bericht ;-) ging es am Dienstag für ein paar Tage zurück nach Deutschland!!! Yuuhuu!! Es war ein paar voll gestopfte, aber echt super tollte Tage!! Und ich hab mich echt gefreut so viele Gesichter wieder zu sehen! Am Sonntag Abend bin ich dann auch wieder gut - und müde - hier in Kinsale angekommen und gleich mal von Billy, Cal und Reuben herzlich begrüßt worden, die kamen aus der Tür gestürt, als ich mit Susan hier oben ankam :-) total goldig! Da macht "heimkommen" wirklich Spass!!

Hier in Irland haben wir in den letzten Tagen echt super Wetter! Die kurzen Hosen wurden ausgepackt! :-D Hier n paar Bilder der letzen Tage

Diese Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten, Max als Sportakus - keine Ahung, wie man den schreiben :-D und Reuben mit Toms Gummistiefeln
Hoffe ihr habt auch gutes Wetter in Deutschland ;-)
Ganz liebe Grüße

Eure Katja

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

hey Katja :) echt coole Bilder von deinen Kleinen :) Jaja, am Strand is schön...der sommer kommt auch in irland herein ;) HDL