Dienstag, 3. August 2010

Abschied!!! :-(

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der große Tag! Es heißt Abschied nehmen von meinen Kids und den Eltern, die ich alle soooo lieb gewonnen hab, ich werde des alles ganz schön vermissen, auch wenn es nicht immer einfach war! Ich hatte hier ne super tolle Zeit! Besucher waren immer willkomen, was wirklich nicht selbstverständlich ist und Sue und Ich haben uns meistens ganz gut arrangiert, darüber bin ich echt sehr froh. Ich werde die Zeit hier und alles des was ich erfahren und gelernt habe nie vergessen!
Auch in der Gemeinde darf/muss ich mich morgen verabschieden :-( Auch hier hab ich super tolle Menschen kennen gelernt und gute Freunde gefunden, die mich hoffentlich nicht so schnell vergessen werden - ich werde das auf jeden Fall nicht!

Trotz all dem Abschied nehmen freu ich mich auch auf die nächsten Tage mit meiner Cousine in Irland und darauf euch alle bald wieder zu sehen und zu drücken!!

Hab euch ganz doll lieb :-*
Eure Katja

P.S. Noch 6 Tage!!!!

Keine Kommentare: