Freitag, 29. Januar 2010

Charles Fort Castle

Letzten Samstag war ich mit drei anderen deutschen Aupairs im Charles Fort Castle. Es ist echt viel größer als es von außen Aussieht und es ist echt suuupppeeerrr toll! Man darf eigentlich überall hinlaufen und sich alles ansehen ;-) Und das Wetter war an dem Tag auch echt Hammer toll! die Winterjacke durfte zu Hause bleiben, nur gegen Abend wurd es dann schnell etwas kühler ;-) Das Castle war früher eine Militärfestung, in den alten Wohngebäuden und im Hospital wachsen jetzt Bäume ;-)



Wir vier:
Clara, Bettina, Ich und
Rebecca (mit ihr war ich schon in Galway)















Blick über einen Teil vom Charles Fort














Herrlicher Aublick auf die Öffnung zum Meer













Wie bereits erwähnt, Bäume und Sträucher wachsen in den Gebäuden












Gänseblümchen im Januar!!!














Ich in nem Aussichtsturm; die Leute waren früher wohl nicht so groß, wenn die da reingepasst haben :-D


















Wunderschöner Sonnenuntergang mit klasse Kulisse









So wer ist jetzt neidisch :-P Kinsale ist eben echt super schön und Irland wunderbar grün, auch schon im Januar oder eben immer noch :-D

Eure Katja


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

echt toll :) jaaaa, ich bin neidisch !!! Aber ich darf ja auch bald ;)